28. interaction design stammtisch am 10.4.2007

der nächste interaction design stammtisch findet am:

dienstag, 10.4.2007 um 19:00 uhr
im käuzchen, 1070 wien, gardegasse 8 [neustiftgasse 9], statt.

“bring 2 folien” hat bei den letzten stammtischen super funktioniert und darum: jeder der möchte bringt 1-2 slides über sachen, die ihn gerade im bereich interaction design, usability, … beschäftigen/interessieren mit, und stellt sie vor.

der interaction design stammtisch findet jedes monat am 2. dienstag statt. jeder der sich für die themen interaction design, usability, accessibility, user interface design, … interessiert ist herzlich eingeladen. anmeldung ist keine notwendig.

4 thoughts on “28. interaction design stammtisch am 10.4.2007”

  1. Ups, schon wieder was 🙂 Wird gemacht, bzw… die permanente Lokalität durch eine dynamische ersetzt (oder so ähnlich).

    Danke fürs Feedback.

  2. > hab euch vor einem monat vergeblich in der
    > kantine gesucht 😉

    Schau doch nächstes Mal wieder vorbei. Derzeit sind wir im Käuzchen. Falls sich die Location ändert, wird das hier immer rechtzeitung und sehr gewissenhaft von Herrn Spangl gepostet.

Comments are closed.