Jun 05

trotz fußball-em gibts einen nächsten interaction design stammtisch. vielleicht gibts ja beiträge zu interaction design/usability im kontext fußball :)

dienstag, 10.6.2008 um 19:00 uhr
im werkzeugH, 1050 wien, schönbrunnerstrasse 61, statt. [öffis: u4 pilgramgasse, 14a, 13a, 12a, 59a]

“bring 2 folien” hat bei den letzten stammtischen super funktioniert und darum: jeder der möchte bringt 1-2 slides über sachen, die ihn gerade im bereich interaction design, usability, … beschäftigen/interessieren mit, und stellt sie vor.

der interaction design stammtisch findet jeden monat am 2. dienstag statt. jeder der sich für die themen interaction design, usability, accessibility, user interface design, … interessiert ist herzlich eingeladen. anmeldung ist keine notwendig.

3 Reaktionen zu “42. interaction design stammtisch am 10.6.2008”

  1. Erhard Wimmer

    Hast du das Werkzeug H informiert, bzgl. Posting auf deren Website? (Kommentar von Manfred http://www.interactiondesign.at/uncategorized/41-interaction-design-stammtisch-am-1352008#comments)

  2. juergen spangl

    klaro. bin ja artig :)

  3. Rainer Feike

    Hallo Designer,

    etwas off-topic, weil Euer Stammtisch ja auch schon vorbei ist… aber hoffentlich liest es noch jemand!
    Wir (der WiiClub.de) brauchen ein neues Design und haben deshalb unser ganzes Geld für einen Wettbewerb ausgesetzt. Es ist nicht viel, aber zusätzlich machen wir natürlich Werbung soviel geht für den Gewinner :-)

    Hat hier nicht noch jemand Lust mit zu machen?!