Designing Interactions: ein Buch von Bill Moggridge

Bill Moggridge, Gründer von Ideo, hat ein Buch herausgebracht in welchem er 40 Persönlichkeiten aus dem Interaction Design – Bereich interviewt. 

Auf designinginteractions.com liegen jede Woche neue Auszüge zum Download bereit, außerdem kann man sich Ausschnitte der dem Buch beiliegenden DVD ansehen.

Klingt auf jeden Fall spannend. Das Werk wird vermutlich auf dem jetzt schon riesigen Stapel der zu lesenden Bücher auf meinem Nachttisch landen …

 (via Functioning Form)

Published by

Jörg Linder

User Experience consultant, web addict. working at digitalberatung.at . check my profile at about.me/joerg.linder

6 thoughts on “Designing Interactions: ein Buch von Bill Moggridge”

  1. danke für den tipp – das buch ist schon länger auf meinem wunschzettel, super, dass ich mir jetzt schon auszüge durchlesen kann 🙂

Comments are closed.