infographics in stranger than fiction

ich hab am wochenende “stranger than fiction” geschaut. und der war gut. nicht ausgezeichnet, aber sehr gut. sehr lässig waren die infographics, oder wie sie es bezeichnen: das gui des films. einen vorgeschmack gibts in den opening sequences zu sehen.

opening sequence: stranger than fiction

gemacht wurden die animationen/infografik von MK12. sehenswert sind auch die closing titles.
auf der dvd ist ein sehr gutes “making of” des gui, in dem sie ausführlich über den ganzen prozess und verschiedenen versionen erzählen. allein schon wegen dem “making of” ist die dvd sehenswert.

[die links und das bild stammen von einem post des Tropist Weblog]

2 thoughts on “infographics in stranger than fiction”

  1. Ziemlich “geil” (sorry, mir fällt kein anderes Wort ein). Hast du die DVD, Jürgen? Wenn ja, kannst du sie mir beim nächsten Stammtisch leihen?

Comments are closed.