wenn ölkreide zum leben erwacht

ein finnischer student hat das spiel “crayon physics deluxe” entwickelt, wo man gemalte dinge zum leben erwecken kann die dann den gesetzen der physik (sprich schwerkraft & co) gemäß reagieren. downloaden kann man sich das spiel auf der website kloonigames. die erste version hat noch kleine verbesserungen verdient, aber dennoch…etwas sehr sehr feines….

ich wollte hier das youtube video einfügen, aber das ging trotz wiederholten versuchen nicht 🙁 darum hier der link

One thought on “wenn ölkreide zum leben erwacht”

  1. Thx für deinen Eintrag. Das ganze ist ziemlich faszinierend. Zum Problem mit den embedded Videos – Das Problem existiert tatsächlich und bis dato hab ich noch keine wirklich befriedigende Lösung gefunden. Es gibt z.B. ein Plugin, mit dem man dann einen Link inkl. You Tube ID einfügt.
    Aber was mich wundert ist, dass WordPress dieses Problem noch nicht behoben hat. Any Hints?!

Comments are closed.