wieder mal: lokalsuche

beim letzten stammtisch haben wir wieder mal die leidige “sollen wir einen lokalwechsel machen?”-diskussion geführt. nicht zum erstenmal 🙂 und wir sind zu dem schluss gekommen: ja. darum jetzt der aufruf für input.

das lokal sollte folgende bedingungen erfüllen:

  • gut an öffis angebunden, zentral gelegen
  • angenehme atmosphäre
  • tische für ca 10-18 leute
  • nicht zu laute musik, so daß man sich noch angenehm in der gruppe unterhalten kann
  • gutes und erschwingliches essen
  • ideen bitte in den kommentaren posten. danke.

    4 thoughts on “wieder mal: lokalsuche”

    1. glänzte zwar die letzten 27 (oder so) durch abwesenheit – würd’ aber das ronahi (http://www.ronahi.at/) vorschlagen. wlan vorhanden. im ersten stock sehr nett zu sitzen … weiß aber nicht ob dort 18 leute platz hätten …

      liebe grüsse und bis zum nächsten mal
      heimo

    Comments are closed.